Wie sollte ein Facebook Ads-Setup seit den Änderungen durch iOS 14.5 aussehen? Macht ein Full-Funnel-Setup noch Sinn? In dieser Folge erklären wir, wie dein Facebook Ads-Setup im Detail aussehen sollten.
Der Podcast in voller Länge
Übersicht Themen
00:00 – Intro
02:51 – Rückblick zu Facebook Ads vor iOS 14.5
06:39 – Simplifizierung des Kampagnen-Setups
09:26 – Welches Conversion-Event und Budget verwenden?
12:33 – Vorsicht bei Dynamic Ads!
14:59 – Engagement-Metrics
17:32 – Creatives testen und austauschen
19:29 – Das richtige Targeting
21:40 – Umgang mit der Ad Fatigue
23:03 – Facebook Ads funktionieren nicht für jeden!
25:34 – Zusammenfassung
29:16 – Outro
Dir gefällt der Podcast?
Dann abonniere unseren Kanal, um keine weiteren Ausgaben zu verpassen und schreibe uns deine Meinung zu dem Thema dieser Ausgabe in den Kommentaren.