Schwenke Schütz

Schwenke Schütz ist eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Berlin und München. Mit langjähriger Expertise und einem in Berlin ansässigen Notariat berät die Kanzlei ihre Mandant*innen in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts.

Website ansehen

Leistungen dieses Projekts

Eine besondere Herausforderung dieses Projekts war die Umsetzung der Mehrsprachigkeit. Neben Deutsch und Englisch wurde auch Hebräisch integriert, um die Positionierung der Kanzlei mit einem Israel Desk zu unterstreichen.

Du willst ein eigenes Projekt starten?

Nicht zögern, einfach direkt anrufen oder Anfrage senden. Wir beraten und unterstützen dich gerne mit unserer langjährigen Expertise. Das Erstgespräch ist dabei 100 % kostenlos und unverbindlich.

+49 (0) 30 308 755 65 anrufen Jetzt Anfrage senden

Für eine telefonische Beratung erreichst du uns in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Niklas Buschner
Inhaber der Agentur seit 2013