Wie sollte ein Facebook Ads-Setup seit den Änderungen durch iOS 14.5 aussehen? Macht ein Full-Funnel-Setup noch Sinn? In dieser Folge erklären wir, wie dein Facebook Ads-Setup im Detail aussehen sollten.

Der Podcast in voller Länge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übersicht Themen

00:00 – Intro
02:51 – Rückblick zu Facebook Ads vor iOS 14.5
06:39 – Simplifizierung des Kampagnen-Setups
09:26 – Welches Conversion-Event und Budget verwenden?
12:33 – Vorsicht bei Dynamic Ads!
14:59 – Engagement-Metrics
17:32 – Creatives testen und austauschen
19:29 – Das richtige Targeting
21:40 – Umgang mit der Ad Fatigue
23:03 – Facebook Ads funktionieren nicht für jeden!
25:34 – Zusammenfassung
29:16 – Outro

Dir gefällt der Podcast?

Dann abonniere unseren Kanal, um keine weiteren Ausgaben zu verpassen und schreibe uns deine Meinung zu dem Thema dieser Ausgabe in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.