Der Black Friday im Online-Marketing ist bei Weitem nicht der heilige Gral, was krasse Umsätze angeht. In der ersten Ausgabe des Agency Weekly enthüllen wir, wie wir für einen unserer Kunden 99 % mehr Umsatz als am Black Friday generieren konnten. Der Schlüssel dazu: Eine eigene Saisonalität definieren.

Der Podcast in voller Länge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übersicht Themen

00:00 – Intro
01:07 – Vorstellung Marius
03:49 – Vorstellung Niklas
04:32 – Das Thema dieser Folge
06:45 – Die konkreten KPIs
08:42 – Das konkrete Setup
11:04 – So sah der Online-Shop in der Aktionswoche aus
14:23 – Das große Problem des Black Friday
17:40 – Die Rolle von SEO während der Aktionswoche
19:32 – Facebook Ads mit UGC-Creatives
25:22 – Tipps für deine eigene Saisonalität
31:08 – Wie wir Bestandskunden über Newsletter aktiviert haben
34:10 – Zusammenfassung
36:33 – Outro

Dir gefällt der Podcast?

Dann abonniere unseren Kanal, um keine weiteren Ausgaben zu verpassen und schreibe uns deine Meinung zu dem Thema dieser Ausgabe in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.