Die Preise steigen und die Unsicherheit an den Finanzmärkten ist groĂź. Nach starkem Online-Wachstum in der Corona-Krise hat sich der Wind scheinbar gedreht. Was bedeutet die aktuelle Entwicklung fĂĽr den E-Commerce? Was können Online-Händler:innen jetzt tun, um sich gut aufzustellen? Wir besprechen es im Agency Weekly Podcast. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 […]
Kategorie Archiv: Podcast
Was ist Hotjar und wie kann man das Tool am besten fĂĽr die Conversion-Optimierung von Websites und Online-Shops verwenden? In der Jubiläums-Folge des Agency Weekly Podcasts sprechen wir zusammen mit unserem Conversion-Manager Michell darĂĽber, was die Funktionen und Vorteile von Hotjar sind. Hier findest du auch unseren Blog-Beitrag „Hotjar Surveys: Maximales Optimierungspotential mit diesen Best […]
Wie kann man LinkedIn am besten fĂĽr das eigene Branding und zum Verkaufen nutzen? In dieser Folge reden wir darĂĽber, wie man LinkedIn Personal Branding und Social Selling richtig macht. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro01:37 – Marius‘ Erfahrungen mit LinkedIn03:44 – Die 3 Vorteile von LinkedIn als Agentur04:38 – LinkedIn […]
Wer hat die besseren Facebook (Meta) Ads? Was unterscheidet die Ads von Hello Fresh und Every Foods? In dieser Folge werfen wir einen Blick auf die Ads der beiden Unternehmen und geben unsere Einschätzung dazu ab. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro01:45 – Facebook Ads von Hello Fresh14:54 – Facebook Ads […]
Wie sollte ein Facebook Ads-Setup seit den Ă„nderungen durch iOS 14.5 aussehen? Macht ein Full-Funnel-Setup noch Sinn? In dieser Folge erklären wir, wie dein Facebook Ads-Setup im Detail aussehen sollten. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro02:51 – RĂĽckblick zu Facebook Ads vor iOS 14.506:39 – Simplifizierung des Kampagnen-Setups09:26 – Welches Conversion-Event […]
Lead Gen vs. Demand Gen? Was ist der Unterschied? In dieser Folge besprechen wir, wie du mit LinkedIn Ads und Content in 2022 erfolgreich sein kannst. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro00:45 – Was viele bei LinkedIn Ads zurzeit falsch machen03:50 – Die TĂĽcken von Lead Gen Ads07:25 – Die Alternative […]
Wie sollte ein Google Ads-Setup ganz konkret aussehen? In dieser Folge besprechen wir im Detail, welche Kampagnentypen, Keyword-Optionen, Gebotseinstellungen etc. sinnvoll sind. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro01:04 – Google Ads im Jahr 202201:49 – FĂĽr wen ist diese Folge relevant?02:35 – Das Conversion-Tracking als Basis11:49 – Das konkrete Kampagnen-Setup15:05 – […]
Wie sehen die Arbeitsbedingungen und die Arbeitsmentalität bei trara aus? In dieser Folge erzählen wir, was uns hierbei von vielen anderen Agenturen unterscheidet und warum gerade kleinere Unternehmen eine groĂźe Verantwortung fĂĽr den gesellschaftlichen Wandel tragen. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro00:22 – Vorstellung des Themas01:38 – Die Grundprinzipien von trara […]
Wie sieht ein erfolgreiches Google Ads-Setup im Jahr 2022 aus und wie weit sollte man der voranschreitenden Automatisierung vertrauen? In dieser Folge sprechen wir darĂĽber, warum die Automatisierung aus unserer Sicht eine groĂźe Chance darstellt und wie man richtig mit ihr umgeht. Der Podcast in voller Länge Ăśbersicht Themen 00:00 – Intro01:19 – Vorstellung des […]
iOS 14 und Apples App Tracking Transparency-Framework hat die Welt der Facebook Ads ordentlich durchgeschĂĽttelt. Wir erklären euch in dieser Folge, auf was ihr seitdem achten mĂĽsst und wie ihr dennoch erfolgreich Werbung auf Facebook schalten könnt. Der Podcast in voller Länge Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video […]
- 1
- 2