Der Black Friday im Online-Marketing ist bei Weitem nicht der heilige Gral, was krasse Umsätze angeht. In der ersten Ausgabe des Agency Weekly enthüllen wir, wie wir für einen unserer Kunden 99 % mehr Umsatz als am Black Friday generieren konnten. Der Schlüssel dazu: Eine eigene Saisonalität definieren.
Der Podcast in voller Länge
Übersicht Themen
00:00 – Intro
01:07 – Vorstellung Marius
03:49 – Vorstellung Niklas
04:32 – Das Thema dieser Folge
06:45 – Die konkreten KPIs
08:42 – Das konkrete Setup
11:04 – So sah der Online-Shop in der Aktionswoche aus
14:23 – Das große Problem des Black Friday
17:40 – Die Rolle von SEO während der Aktionswoche
19:32 – Facebook Ads mit UGC-Creatives
25:22 – Tipps für deine eigene Saisonalität
31:08 – Wie wir Bestandskunden über Newsletter aktiviert haben
34:10 – Zusammenfassung
36:33 – Outro
Dir gefällt der Podcast?
Dann abonniere unseren Kanal, um keine weiteren Ausgaben zu verpassen und schreibe uns deine Meinung zu dem Thema dieser Ausgabe in den Kommentaren.