Individueller Strategie Call zu Beginn der Zusammenarbeit zur Festlegung der Zielsetzung
Feste:r Persönliche:r Ansprechpartner:in, erreichbar über Slack, per Mail oder telefonisch
Zweiwöchentliche Calls zur Planung der To-Dos, Reporting relevanter KPIs und Content-Input
Quartalsweise Definition von OKRs zur Synchronisierung der gemeinsamen Zielsetzung
Optimierung der Profile der Gründer:innen und des Unternehmen auf LinkedIn
Konzeption, Copywriting, Redaktion und grafische Umsetzung von 20 LinkedIn-Posts pro Monat
Konzeption, Organisation, Produktion und Distribution von 2–3 Remote-Podcasts oder Webinaren
Keyword-Recherche, Content Writing, SEO-Redaktion und visuelle Assets für 4 Content Pieces pro Monat für die Website mit 1.500–3.000 Wörtern
Kampagnenmanagement bei Google Ads, Meta Ads, LinkedIn Ads oder Outbrain mit unlimitiertem Budget und Produktion von bis zu 20 Creatives pro Monat
Setup und Optimierung des Trackings für Google Analytics, Google Ads, Meta, LinkedIn, Outbrain, HubSpot, Hotjar mit Fokus auf Conversions
Empfehlungen und Sparring zur Conversion-Optimierung der Website oder Landing Pages und Design- sowie Developer-Support für WordPress und HubSpot CMS
Echtzeit-Dashboard zur Analyse der Performance auf allen relevanten Kanälen
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